Willkommen zur neuen Chaloklum Diving Webseite

Wart Slugs, big and small, at Angthong Marine Park

Nach viel Arbeit und ausprobieren (Dank an Mr. George) ist nun die neue Chakloklum Diving School Webseite fertig. Wir hoffen, sie gibt einen Eindruck von unserer Tauchbasis und unserem Angebot an PADI Tauchkursen, Tauchausflüge, Schnorcheln und Tauchen im Allgemeinen, sowie einige coole Fotos und Gesichtern, die unsere Stammgäste erkennen werden. Bitte lasst uns wissen, wenn ihr Fehler findet oder mit dem Layout nicht zufrieden seid. Empfehlt sie aber weiter, wenn sie euch gefällt!

Das Team der Tauchschule ist erfahren und fit, die Tauchbedingungen an unseren Lieblings-Tauchplätzen sind gut, also nun ist es definitiv Zeit, um mit uns auf Koh Phangan zu tauchen.

Gestern hatten wir einen schönen Tauchausflug zum Anthong Marine Park.Da Nick mit auf dem Boot war, wird er morgen ein kleines Album auf Facebook posten.

Wie immer, das Very Best of Wishes von Chaloklum Diving.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER