Regenzeit – Welche Regenzeit auf Koh Phangan?

Chaloklum Bay; Welche Regenzeit auf Koh Phangan?Wie ihr auf dem Foto seht, schaut die Chaloklumbucht gut aus, es sind nur keine Boote mehr zu sehen.
Das schlechte Wetter in letzte Woche hat Koh Phangan leergefegt, es sind kaum noch Touristen da. Die Tauchbedingungen sind allerdings wieder gut. Gavin war gestern mit einem Discover Scuba Diver am Sailrock. Die Sicht betrug 10-12 Meter, schwache Strömung und unheimlich viel Fischschwärme. Koh Tao und der Angthong Marine Park sind auch gut, nur sind im Moment keine Taucher für diese Tauchtrips vorhanden. Vom Divecenter sind nicht viele Aktivitäten zu berichten. Michael startet heute einen PADI Openwater Diver Kurs und Gavin ist mit Fundivern am Sailrock. Michi verbringt zur Zeit seinen Tauchurlaub auf Pulau Weh in Indonesien und Nick ist mit der Kamera auf der Suche nach obskuren Unterwasser-Lebewesen.
Da nicht viel los ist haben wir nun Zeit für andere Sachen, wie eine neue Videoseite und Spezial-Tauchkursseite für unsere Homepage. Michael wartet nebenbei noch unsere Atemregler und die Preßluft-Flaschen für die kommende Hochsaison.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER