Ostergrüße von Koh Phangan – Schönes Wetter und gute Tauchbedingungen!

Ostergrüße von Koh Phangan - Schönes Wetter und gute Tauchbedingungen! Unsere Lieblingstauchziele Sailrock und Anthong Marine Park bestechen in den letzten Tagen mit feinen Tauchbedingungen,- gute Sicht, ruhige See und keine Strömung! Das Wetter auf Koh Phangan ist sonnig und sehr heiß – nicht so schön wenn man den ganzen Tag in der Tauchbasis sitzt aber perfekt für einen Tag auf dem Tauchboot!

Solange der Marine Park so gute Konditionen aufweißt, haben wir nicht vor unsere üblichen Tauchplätze bei Koh Tao zu besuchen. Trips zum Southwest Pinnacle und Samran Pinnacle sind allerdings geplant. Auf Facebook und Google+ werdet ihr erfahren wann wir dorthin fahren.

Michael war gestern auch mal wieder auf unserem Tauchboot. Er und Lance haben den PADI Open Water Diver Kurs mit der Familie Baron aus Würzburg am Sailrock abgeschlossen. Divemaster Vince ist nun endlich wieder von seinen Angeltrip auf den Malediven zurück und freut sich nach ein paar Wochen in der trockenen Inselrepublik auf ein paar kalte Biere! Angie und Heinz sind seit ein paar Tagen wieder da, haben an der Mae Haad Beach relaxt und verlauten ab morgen wieder zu tauchen.

Neben der Pflege der Social Network Seiten sitzt Nick nun an der Verfeinerung des Knochenfisch-Abschnitt unseres Meeresführers, um diese leidige Arbeit endlich abzuschließen. Lieber würde er allerdings am Mittwoch einen Tag Pause einlegen um mit zum Marinepark zu kommen und die Nacktschnecken-Sektion zu erweitern!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER