Koh Phangan aktuell – Es ist heiß in Chaloklum, also kommt zum Tauchen!

Chaloklum Tauchschule ist heiß!

Wie immer im Mai ist es heiß, heiß, heiß und Koh Phangan ist eine ruhige Insel geworden. Die Tauchbedingungen an den lokalen Tauchplätzen und im Marine Park sind durch den südwestlichen Wind nicht gerade erbaulich, aber Sail Rock und Koh Tao bieten weiter großartige Tauchgänge. Gestern erst sahen wir einen Walhai am Sail Rock.

Nick ist aus dem Urlaub zurück und schwitzt nun bei der Buchführung in der Hoffnung bald wieder tauchen zu können. Leider hat er diesmal Heinz und Angie verpasst, aber die kommen ja im September wieder. Die Tauchschule hat einen alten Freund zu Gast, Monsieur Eric, einer unserer ersten Divemaster. Er lebt nun in Phuket und hat sein eigenes Computer-Geschäft. Schön, ihn wieder mal tauchen zu sehen!

Die deutsche Webseite von Chaloklum Diving nimmt nun langsam Gestalt an und Michael wird zum WordPress- Experten der Tauchschule. Der Meereführer ist auch bis zu den Fischen aktualisiert und die Arbeit daran geht weiter.

Viele herzliche Grüße vom Chaloklum Diving Team

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER