Heute ist Vollmond Party auf Koh Phangan, aber die Insel ist noch ruhig

Ästuar Seepferdchen, Chaloklum Pier Juni 2013Heute, am Tag der Vollmond Party, hatten wir einen Tauchausflug zum Sail Rock mit einem vollen Boot. Die Tauchbedingungen sind etwas durchwachsen, aber die Kunden waren alle zufrieden.
Es ist immer noch sehr ruhig auf Koh Phangan und wir alle hoffen, dass die Sommersaison bald losgeht. Der starke Südwestwind der in der letzten Woche geblasen hat, wird nun auch schwächer und soll sich laut Vorhersage in den nächsten Tagen legen. Als nächster Tauchausflug haben wir Koh Tao geplant, damit wir auch unseren schnorcheln Gäste etwas bieten können.
Gestern hat Mr. Fernando seinen PADI Open Water Kurs mit Gavin beendet- herzlichen Glückwunsch! Nun erwarten wir alle in der nächsten Woche die Rückkehr von Michi und Guy, damit das Team wieder vollständig ist.
Zum Schluss die große Nachricht für unsere deutschsprachigen Freunde: Die deutsche Webseite von Chaloklum Diving ist fertig und seit heute auch online. Schaut sie euch bitte an und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER