Herzliche Nach-Songkran Grüße von Chaloklum Diving

Herzliche Nach-Songkran Grüße von Chaloklum DivingAus taucherischer Sicht hatten wir ein paar ruhige Tage hier auf Koh Phangan. Erst kam Songkran (thailändisches Neujahr),das wohl wichtigste Fest für die Leute hier und direkt danach war mal wieder Vollmondparty angesagt!
Gestern, nach der Vollmondparty, hatten wir einen recht geschäftigen Tag am Sailrock und kamen mit einem zufriedenen Haufen von Tauchern zurück. In den nächsten Tagen steht der Marine Park auf dem Programm, da die Tauch-und Schnorchelbedingungen dort zur Zeit recht gut sein sollen.
Michael war über die Feiertage mal wieder alleine in der Tauchschule, während die Chapman-Familie mit Niau und ihren Töchtern einen Songkran-Ausflug nach Surin im Nordosten des Landes machten ( eine kleine Pause vom Inselleben). Unser Divemaster Vince scheint auf den Malediven versackt zu sein, da er nun schon eine Woche überfällig ist. Heute Abend ist es soweit: Heinz und Angie reisen an und wir müßen uns nun Gedanken über ein paar spezielle Tauchgänge wie Samran Pinnacle usw. machen.
Ihr könnt nun, da Nick wieder da ist auch wieder öfters Neuigkeiten auf unseren Social-Network Seiten erwarten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER