Heinz und Angie sied zurück, das heißt das Tauchen ist gut auf Koh Phangan!

Mr Heinz bei Sailrock mit Chaloklum Diving

Und wieder einmal heißen wir Heinz und Angie herzlich willkommen. Wir hoffen daß die Tauchbedingungen wie jedes Jahr gut bleiben so lange ihr auf der Insel seid! Sonniges, ruhiges Wetter und 30 m Sicht am Sail Rock bedeuten auch gute Bedingungen im Marine Park und Koh Tao. Es ist an der Zeit, daß wir ein paar Tauchausflüge dorthin machen.

Nick friert in England und ist ziemlich angefressen wegen dem Wetter während er den Taucherblog aktualisiert. Die Tauchschule ist für die Jahreszeit recht gut mit Padi Open Water Diver Kursen und Fundivern beschäftigt. Wir wünschen auch noch Guy und Raluca, unserem Schweizer Team, eine gute Heimreise und hoffen, euch bald wieder begrüßen zu können.

Ein Wort des Mitgefühls an Michael, er sitzt in der Tauchbasis am Computer und übersetzt die neue Webseite in deutsche Sprache.

Wie immer, herzliche Grüße von Chaloklum Diving!

One Comment

  1. Herzliche Grüße an Heinz und Angie!
    Wir durften Sie 2006 kennenlernen und hatten eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Susanne und Matthias

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER