Gutes Wetter und großartige Tauchbedingungen auf Koh Phangan

Heute kein Walhai Foto vom Sail Rock sondern eine Seegurke aus der ChaloklumbuchtDas Update ist etwas verspätet weil unser Tauchcenter in der vergangenen Woche komplett ausgelastet war. Es tut auch mal wieder gut etwas positives zu schreiben, etwa die guten Tauchbedingungen an unseren favorisierten Tauchplätzen.
Wir hatten in den letzten Tagen zwei schöne Tauch- und Schnorchelausflüge zum Anthong Marine Park, gestern einen Walhai am Sailrock, bis zu 15m Sicht an der Mae Haad Bay und die Nachricht heute, daß die Sprungschichten auf unter 18 Meter abgesunken sind, darüber ist nun gute Sicht und wärmeres Wasser.
Unsere PADI Instruktoren sind fast alle mit PADI Openwater Kursen und Discover Scuba Tauchern beschäftigt. Unsere Divemaster bringen jeden Tag eine stattliche Anzahl von Fundivern unter Wasser.
Hier möchten wir uns auch nochmal bei dem schwedischen Team bedanken, daß sie ihren Openwater Diver Kurs mit uns absolviert haben. Desweiteren auch ein Dankeschön an Didi und Gottfried fuer die bei uns gebuchten Tauchtrips und an den Eidgenossen Marc für die vielen Tauchausflüge mit uns.
Momentan denken wir auch daran unsere “Tauch- und Schnorchelausflüge rund um Koh Tao” wieder ins wöchentliche Program zu nehmen. Naja, mal abwarten wie es sich entwickelt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER