Für das Chaloklum Diving Boot wird es nun Zeit für die Werft

Das Chaloklum Tauchboot legt zu einem Tauchtrip von Pier abKoh Phangan ist um die Zeit des Jahres immer eine ruhige Insel (Staatsstreiche oder keine Staatsstreiche!). Die ideale Zeit also, um unser Tauchboot zur jährlichen Überholung auf die Werft zu schicken. Wie immer hoffen wir, daß es nicht so lange dauert. Aber keine Sorge, es geht ganz normal weiter an der Tauchbasis, wir benützen vorübergehend nur ein anderes Boot.
Die Tauchbedingungen sind am Sail Rock nach wie vor ausgezeichnet, die lokalen Tauchplätze sind ok und für Koh Tao und Anthong Marine Park warten wir auf Updates, da es dort ein wenig grün geworden ist.
An der Tauchbasis tat sich in den letzten Tagen nicht viel. Heute morgen begann Lance einen Advanced Openwater Kurs am Mae Haad Riff und morgen startet Michael einen neuen PADI Openwater Kurs mit 2 Schülern auf deutsch.
Grüße vom verbleibenden Team gehen an Michi, der für ein paar Wochen die Familie zu hause in München besucht. Und natürlich auch an Guy, der bald sein Arbeitspensum in der Schweiz absolviert hat und hoffentlich in ein paar Wochen wieder hier ist. Glückwunsch auch an Lance – es ist ein guter Start, gleich bei seinem ersten PADI Kurs einen ausgezeichneten Tripadvisor Review zu bekommen!

Trotz aller Diskussionen um das Gegenteil, der Knochenfisch Abschnitt in unserem Meeresführer ist nun soweit fertig. Nick hat alles soweit es geht nachgecheckt und wir brauchen nun Leute die nachschauen und uns auch ein Feedback schicken wenn was falsch ist oder sie andere Anregungen haben. Laßt es uns über das Kontakt-Formular unten auf der jeweiligen Seite wissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER