Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr von Chaloklum Diving School

PADI Tauchkurs im Long Bay Resort, Koh PhanganLiebe Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel an alle unsere Freunde und Familien vom Chaloklum Diving Team. Durch das anhaltende stürmische Wetter ist es dieses Jahr nicht so voll auf Koh Phangan und speziell in Chaloklum. Im Foto seht ihr Gavin bei der Ausbildung unserer schwedischen Openwater-Diver Schülern im Pool des Long Bay Resorts.
Dort herrschen momentan weitaus bessere Bedingungen als an unseren lokalen Flachwasser-Tauchplätzen! Gestern sind nach ein paar Tagen Pause wieder die ersten Boote zum Sail Rock raus gefahren. Die Fahrt war durch die Wellen sehr heftig, aber die Tauchbedingungen waren besser als erwartet. Es liegt nahe, daß nun auch der Marine Park wieder aufklärt und wir wieder Schnorchel- und Tauchtrips dorthin anbieten können.
Unser Team von PADI Profis ist nun mit der Ankunft von Vince und Guy wieder komplett. Die ersten gemeinsamen Aktivitäten werden erst mal ein anständiges Weihnachtsessen in Nick’s Haus sein. Das schlechte Wetter in den letzten Wochen hat jeden hier ziemlich frustriert und jeder von uns sehnt sich wieder nach regelmäßigem Tauchen und geregelter Tauch-Ausbildung.
Nick hat ein paar mehr Clips auf unsere Videoseite gestellt und endlich unsere Google+ Seite zum laufen gebracht. Bleibt noch zu sagen,daß auch in unserem Meeresführer der fehlende Text langsam zusammengetragen wird.

One Comment

  1. Alles Gute für das Jahr 2014 wünschen dem Chaloklum Diving Team Angie & Heinz !

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER