Es ist Zeit von Koh Phangan aus tauchen zu gehen!

Es ist Zeit von Koh Phangan aus tauchen zu gehen!

Walhai, Sail Rock, Oktober 2012

Eine neue Tauchsaison ist angebrochen und es schaut aus als wäre die Regenzeit vorbei. Wir hatten ein paar großartige Tauchausflüge zum Sail Rock in den letzten Tagen und mit der zunehmend ruhigeren See steht nun auch der Marine Park und Koh Tao auf dem Programm.

Unser Tauchschulen Team ist fit und viele Fundiver und PADI Tauchkurse halten uns beschäftigt. Vor zwei Tagen entspannten wir abends an der Tauchschule bei einem Barbecue und ein paar Bieren (Vielen Dank an Gavin für das organisieren) zu Ehren von Chris, der uns wieder einmal besucht und seinen Rescue Diver Kurs absolviert hat. Schaut auf Facebook für Bilder.

Wenn ihr Zeit habt, schaut doch bitte mal auf unsere U/W Fotos in unserem Meeresführer: bitte gebt uns ein Feedback und logt euch in die RSS-Feeds,wenn ihr die neuesten Fotos sehen wollt.

Viele Grüßes von Chaloklum Diving.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT/BUCHE HIER