Es ist Sommerurlaubszeit auf Koh Phangan!

Anthong Marine Park im Golf von Thailand mit Chaloklum DivingIm Zeitraum von einer Woche hat sich die Chaloklum Diving School in einen äußerst belebten Ort verwandelt!
Unser Boot fährt jeden Tag zum Tauchen raus und heute sind wir das erste Mal seit ein paar Wochen wieder mit Tauchern und Schnorchlern zum Angthong Marine Park unterwegs, da sich dort die Sichtweiten dramatisch verbessert haben.
Sailrock bot uns in den letzten Tagen durchweg gute Tauchbedinungen und nun, da der stetige Südwestwind endlich eingeschlafen ist, können wir auch wieder andere Tauchgebiete wie die Ostküste von Koh Tao und unsere lokalen Tauchplätze an der Westküste von Koh Phangan anzubieten.
Unser Instruktoren und Divemaster sind zur Zeit sehr beschäftigt, heute zum Beispiel Taucher, Schnorchler und Schnupperkurse auf dem Boot, Padi Advanced Kurs und diverse Openwater Kurse am Strand oder im Klassenzimmer.
Sogar Michael unterrichtet wieder, und das ist ein Zeichen wie ausgelastet wir sind. Er hält gerade einen PADI Openwater Kurs auf deutsch mit der schweizer Familie Knörri ab.
Völlig überraschend bekamen wir die Nachricht, daß unser französisch-schweizer Tauchlehrer Guy schon viel früher als erwartet wieder zurück an seine richtige Arbeit nach Frankreich muß. Das läßt uns im nächsten Monat ohne französichsprechenden Tauchlehrer zurück!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER