Es ist immer wieder schön, Angie und Heinz auf Koh Phangan zu sehen!

Heinz und Angie beim Kuessen U/W mit Chaloklum DivingEin herzliches Willkommen für unseren alten Tauchfreunde Angie und Instruktor Heinz!
Wie viel Jahre ist es schon her, seit die Beiden ihren PADI Rescue Diver Kurs mit Michael an der Mae Haad Bay absolviert haben?
Seitdem kommen sie jedes Jahr ein- oder zweimal wieder zum Tauchen auf die Insel.
Wie auch immer, nun muss die Tauchschule wieder ein paar verschiedene , interessante Tauchtrips planen. Wie wäre es mit Koh Luuk Lek im Angthong Marine Park, Samran Pinnacle oder ein Trip zu den ruhigeren Buchten auf der Ostseite Koh Tao’s?
Wie fast immer haben Angie und Heinz wieder gutes Wetter mitgebracht, nach den heftigen Regenfällen über Songkran.
Heute war es wieder warm und sonnig, mit guten Tauch- und Schnorchelbedingungen and der Mae Haad Bay und Koh Maa!
An der Tauchbasis sind wir zur Zeit hauptsächlich mit PADI Kursen beschäftigt. Zeitgleich laufen 2 deutschsprachige Openwater Diver Kurse und ein französischer Advanced Kurs, bei dem unsere französische Divemasterschülerin Coline als Übersetzer gefordert wird. Übermorgen beginnt ein neuer Advanced Openwater Kurs auf Deutsch, so daß die beiden Michaels eine Weile beschäftigt sind.
Nun verlassen uns auch die nächsten zwei Mitglieder des Tauchteams. Instruktor Sean reist ein paar Monate nach Nepal und Gottweisswonoch und Divemaster Jan wendet sich für 3 Monate seiner heimatliche Kueche in Prag zu. Wir sehen die Beiden hoffentlich zum Beginn der Sommersaison Anfang Juli wieder.

One Comment

  1. Danke fuer den netten Blog. Es ist wirklich wieder schoen nach “nur” 7 Monaten wieder bei Euch zu sein. Der Rescue Kurs war 2002 :-)Wir planen bezgl. gerne mit:-) Auf ein paar schoene Wochen ! Gruss Angie & Heinz

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER