Die Rückkehr des Chaloklum Tauchblogs!

Die Rückkehr des Chaloklum Tauchblogs!

Der Chaloklum Diving Blog ist zurückNun… Es scheint, dass es nicht die beste Idee war, unseren Chaloklum Tauchblogs zu stoppen !! Unsere Unterstützer sagten, dass sie es genossen haben, unsere gelegentlichen Nachrichten zu lesen und die Tauchschule über die Website zu kontaktieren. Darüber hinaus zieht es das mächtige Google vor, dass wir regelmäßig Beiträge auf unserer Webseite veröffentlichen – also machen wir besser weiter.

Es ist geplant, eine Anzahl anderer Themen abzudecken – nicht nur, was in der Tauchbasis passiert. Erwartet also Artikel über unsere Meeresumwelt, Koh Phangan und wer weiß was noch. Auf diese Weise sollte es für uns alle interessanter sein!

Im Golf von Thailand herrschen derzeit ziemlich raue Bedingungen. Wir haben also einige Tage Pause vom Sail Rock, wo die Sichtweiten
zur Zeit nicht besonders gut sind. Es besteht jedoch die Möglichkeit eines Koh Tao-Trips in naher Zukunft, wenn es sich etwas beruhigt.

Im Moment gibt es keine speziellen Personalnachrichten. Michi holt nach seinem letzten PADI Open Water Diver Kurs etwas Zeit in die Hängematte nach und Jan ist immer noch weg und genießt die Freuden von Raja Ampat. Nick fiebert darauf dass sich die Tauchbedingungen in der Chaloklum Bucht verbessert damit er wieder mit der Kamera auf Nacktschneckenjagd gehen kann!

Für Leute, die derzeit auf Koh Phangan sind, bieten wir kostenloses Probetauchen an, einen kurzen Tauchgang mit ein paar Sicherheitsübungen direkt hinter unserer Tauchbasis in der Chaloklum Bay an. Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr den Termin für die nächste Veranstaltung finden.

Nick arbeitet daran den Koh Phangan Marine Life Guide jetzt auf 6000 Fotos zu erweitern, aber er hat Probleme, da er die Anzahl der Bilder auf der Galerie-Applikation nicht überprüfen kann. Die Wunder der Technologie hören nie auf ihn zu frustrieren!

KONTAKT/BUCHE HIER