Das Februar-Update von Chaloklum Diving!

Angthong Marine Park im Golf von Thailand bei einem Besuch von Chaloklum Diving im FebruarWahlhai-Sichtungen, Ausflüge zum Anthong Marine Park und eine Menge Divemaster-Azubis!
In den letzten Wochen sind wir hier bei Chaloklum Diving alle viel beschäftigt, da Koh Phangan ziemlich voll ist und das Wetter und die Tauchbedingungen verglichen mit dem letzten Jahr um einiges besser sind.
Bis vor ein paar Tagen hatten wir regelmäßige Wahlhai-Begegnungen am Sail Rock – wir haben ein paar schöne Fotos und ein paar Videos gemacht, sowie eine Reihe von Tauchern mit glücklichen Erinnerungen zurück gelassen!

Die Tauchbedingungen sind im Moment wegen starker Strömung etwas schwierig, aber es wird erwartet, dass sich das Wetter bald beruhigen wird.
Eine gute Nachricht ist, dass wir unser Boot wieder in den Anthong Marine Park bringen konnten. Das Tauchen dort (und natürlich das Schnorcheln) bei guter Sicht und ruhiger See war fast besser als am Sail Rock.
In unserem Tauchbasis in Chaloklum hatten wir eine gesunde Vielfalt an PADI-Kursen, um unsere Tauchlehrer am Ball zu halten. Neben Discover Scuba Diving Programmen und Open Water Diver Kursen ist es schön zu sehen, dass sich wieder mehr Leute für Advanced, Rescue und Professionell Level Training anmelden.
Apropos, herzlichen Glückwunsch an Mr. Honza zum Abschluss eines exzellenten PADI Divemaster Kurses. Sehr gut gemacht, viel Glück in Bali, und wir freuen uns alle auf die Divemasterparty am kommenden Wochenende!!
Und Jirka, arbeite nicht zu hart an diesem Filmset, – es gibt noch viel mehr in deinem Divemasterkurs zu tun, wenn du zurück nach Koh Phangan kommst, hahaha!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT/BUCHE HIER