Chaloklum Diving plant einen Tauchausflug zum Marine Park

Chaloklum Diving plant einen Tauchausflug zum Marine Park

Padi Open Water Diver-Kurs bei der Tauchschule

Wir planen in den nächsten Tagen eine Pause vom Sailrock zu machen und mal zur Abwechselung wieder in den Anthong Marine Park zu fahren. Koh Phangan ist nach der Vollmond-Party ruhig geworden und wir haben einige Stammgäste da, die schon öfters am Sail Rock waren. Dieser Ausflug ist auch für Schnorchler geeignet; bitte lasst uns wissen ob ihr mitkommen wollt..

Unser Tauchschulen-Team ist nach einer anstrengenden Vollmond-Periode wieder fit und ausgeruht. Gavin ist nach einer erfolgreichen Scuba Expedition durch ganz Thailand wieder zurück in der Tauchschule auf Koh Phangan und mit PADI Tauchkursen beschäftigt. Nick war schon eine Weile nicht mehr tauchen, weil er mit dem Aufbau der neuen Tauchschulen-Webseite beschäftigt ist.

Das Very Best of Wishes von Chaloklum Diving

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT/BUCHE HIER