Chaloklum Diving plant einen speziellen Trip für erfahrene Taucher im Mai 2014

Heinz und Angie am Sailrock mit Chaloklum DivingSobald die Osterfeiertage vorbei waren wurde Koh Phangan wieder eine sehr ruhige Insel und wie immer, blieben die Tauch- und Schnorchelbedingungen hervorragend. Wir hatten in den letzten Wochen eine kontinuierliche Folge von großartigen Tauchausflügen zum Sailrock und in den Angthong Marine Park!
Da es noch ein paar Taucher auf Koh Phangan hat, versuchen wir nun noch einen speziellen Tauchtrip für erfahrene Taucher zu organisieren. Der Plan für Sonntag, den 11 Mai: Southwest Pinnacles, Samran Pinnacle ( ja, endlich Samran) und einen Spätnachmittagstauchgang am Sailrock. Erfahrene Taucher sind absolut willkommen – wenn ihr Interesse habt laßt es uns wissen.
Letzte Woche hatten wir eine recht angenehme Staffparty um Divemaster Vince zu verabschieden, der für den Sommer wieder in die nordkanadische Wildnis zurückkehrt – und um Mr. Scott zu begrüßen, der für ein paar Wochen der englischen Realität entflohen ist. Sascha war auch auf einen kurzen Besuch hier, bevor er Mitte Mai von Koh Lanta hierher umzieht. Anfang des nächsten Monats erwarten wir auch Mr Guy aus der Schweiz wieder zurück, für die Sommersaison.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER