Chaloklum Diving plant ein paar spezielle Tauchtrips im August

Die Tauchschule plant ein paar spezielle TauchtripsWegen der großen Nachfrage werden wir von 6.August an wöchentlich einen Tauchausflug zu den 3 besten Tauchplätzen im Golf von Thailand anbieten;
Southwest Pinnacles, Chumphon Pinnacles und Sail Rock.
Wir planen auch wöchentlich eine Schnorchel-und Tauchtour zu den Riffen bei Koh Tao mit einer Umrundung der Insel. Geplanter Start ist der 11. August. Die Tauchtrips zum Marine Park stehen nun auch wieder auf dem Programm da sich der Wind gedreht hat und die Sicht nun besser wird.
Unser Tauchteam ist gesund und fit außer unserem Guy, der vor zwei Tagen mit einer Magen-Darmgrippe auf seinen jährlichen Visarun nach Malaysia aufgebrochen ist. Die anderen Instruktoren und Divemaster gehen täglich mit Fundivern und Schnuppertauchkursen raus.
Wir freuen uns schon auf den 8. August, wenn alle Tauchschulen der Insel zusammen eine Unterwasser- und Strandreinigungsaktion zum Anlass des Geburtstags der thailändischen Königin durchführen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER