Chaloklum Diving glänzt auf der BOOT 2016

Bella begrüßt Vater & Sohn Lemke am Chaloklum Diving StandWährend wir auf Koh Phangan darauf warten, dass sich das Wetter nach einem, dem Vollmond auf dem Fuße folgenden Sturm wieder aufklart, ist unsere Chaloklum Bucht im Moment am Schönsten an unserem Stand auf der BOOT Düsseldorf! Fred und sein Team (aka “Freddies Angels”!) stellen mit Wissen, Enthusiasmus und Charme die Schönheit des SCUBA Tauchens im Golf von Thailand und die vielfältigen Angebote Koh Phangans vor. Wir sind sehr gespannt auf erste Photos vom Team – mit Angie! – und dem Fortgang des Chaloklum Diving facebook “Selfie” Wettbewerb…!

Die PADI Pros der Tauchschule hatten die letzte Zeit Einiges zu tun: viele Interessierte haben beim Schnuppertauchen ihre ersten Atemzüge unter Wasser erlebt, die Fun-Taucher genossen gute Sicht am Sail Rock, das ein oder andere Mal ging es beim Advanced Deep Diving etwas tiefer hinunter und nicht zu vergessen: die Ausbildung unseres französischen Divemaster-Trainee (Salut Alain!) ist in vollem Gange.
Da es mehrfache Nachfrage dafür gibt, werden wir baldmöglichst wieder einen schönen Tag im Anthong Marine Park verbringen; falls die Bedingungen dafür nicht optimal sind, laufen wir für einen genußvollen Tauch- und Schnorcheltag zuerst Koh Tao an. A propos Vorfreude: unser online Meeresführer wurde leider in den letzten Wochen etwas vernachlässig – unsere Webseiten zu überarbeiten hatte Priorität (schaut ‘mal rein) -, aber Nick wird ihn demnächst mit neuen wunderbaren und obskuren Unterwasser-Photos bereichern!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER