August, ein geschäftiger Monat mit vielen Tauchern.

Großartiges Tauchen am Sail Rock mit dem Chaloklum teamDiesen Monat haben wir sehr guten Tauchbedingungen am Sailrock mit ein paar Walhai-Sichtungen und auch gute Sichtweiten im Marine Park. Der anhaltende Westwind, der über Wochen die Sicht an unseren lokalen Tauchplätzen beeinflußt hat, läßt nun auch nach. Zeit für Mr. Nick um mit seiner Kamera die Mae Haad Bay und Koh Maa auf der Suche nach Nacktschnecken unsicher zu machen.
Alle im Team sind voll mit Tauchkursen, Fundivern und Schnuppertauchkursen beschaeftigt.
Diesen Monat konnten wir auch wieder zwei unserer tauchenden Familien begrüßen, die Albrechts aus Holland und die Reiningers aus Franken – Danke für euren Besuch und hoffentlich sehen wir uns auch nächstes Jahr wieder. Wir alle warten nun auf Heinz und Angie, die in den nächsten Wochen ankommen sollten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER