Aktuelle Tauchbedingungen vor Vollmond von Koh Phangan

Tauchgang im Anthong Marine Park, ThailandNun, da es wieder auf Vollmond zugeht wird es wieder windiger auf Koh Phangan und wir haben beschlossen heute anstatt an den Sailrock in den Anthong Marine Park zu fahren.
“Herr Gav” war vor 2 Tagen im Rahmen eines PADI Tieftauch-Kurses bei Shark Island tauchen und berichtete von exzellenten Tauchbedingungen. Wir planen nach der Vollmond Party einen Tauch- und Schnorchelausflug nach Shark Island und einen anderen Koh Tao Tauchplatz.
Und am kommenden Mittwoch starten wir wieder unsere regelmäßigen “3 Dive Specials”, allerdings fahren wir nun das Sattakut Wrack oder Shark Island anstatt dem Chumphon Pinnacles an.
Momentan sind wir im Tauchschule ziemlich ausgelastet. Michi hat gerade gestern einen PADI Openwater Kurs abgeschlossen,(herzlichen Glückwunsch an Amy und Quiong Ni) Gavin arbeitet mit seiner Dauerschülerin Marina an einer Reihe von PADI Spezialkursen. Nick wartet ungeduldig auf die Chance eines Fototauchganges und Michael sitzt mit einer Ohren-Entzündung den ganzen Tag im Shop.
Letztendlich bleib uns noch Mr. Guy eine gute Heimreise nach Frankreich zu wünschen. Er wird aber wieder in ein paar Monaten pünktlich zur Sommersaison zurück erwartet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER