20 Jahre – und Chaloklum Diving ist in Bewegung

Chaloklum Diving seit 20 Jahren auf Koh PhanganHallo liebe Chaloklum Diving Leute dort draußen; es ist längst Zeit für ein Update über einige Geburtstagsneuigkeiten die sich hier bei uns entwickeln …

Wir haben uns entschlossen daß wir uns, wie in den letzten 20 Jahren, darauf konzentrieren weiterzuführen in was wir am Besten sind – Tauchen auf hohem Niveau,egal ob Fun-Tauchen oder Tauchkurse, und daß wir nicht die “billige” Richtung einschlagen möchten.

Unsere Philosophie vertreten wir nun auch auf unsere Website… brandneu nachzulesen bei Über uns – Das Tauchteam und wenn ihr so durch die Seiten generell klickt, fällt euch bestimmt auf, daß wir nun unser Angebot qualitativ mit CMAS Kursen und unseren Experten PADI Specialities aufwerten. Es gibt zudem den neuen PADI Open Water Kurs und demnächst könnt ihr auch freedive Training mit und bei uns machen!

Und unser Koh Phangan ist zu vielseitig und zu schön um nicht den Rest der Welt daran teilhaben zu lassen. So haben wir ein paar Informationen zusammengestellt über Aktivitäten die ihr neben dem Tauchen und Schnorcheln unternehmen könnt oder eure nicht-tauchenden Freunde vielleicht erleben möchten.  – https://www.tauchenkohphangan.com/was-ihr-unternehmen-konnt/

Wir müssen im Moment hier ohne unsere Michaels auskommen – Michael ist in Deutschland und Michi auf dem Weg nach (und hoffentlich bald zurück aus) Penang. Dafür haben wir unseren Fred aus Frankreich zurück! Und unserem tschechischen Divemaster wünschen wir viel Erfolg bei seinem PADI Instructor Kurs der in ein paar Tagen beginnt… aber natürlich brauchst Du (go, Jan, go!) unsere Wünsche gar nicht, Du wuppst das sowieso.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

KONTAKT/BUCHE HIER