Weitere Frohe Neue 20 (!) Jahre mit dem Team von Chaloklum Diving

Ein wunderbarer Tag im Anthong Marine Park mit Chaloklum Diving TauchschuleEin herzliches „Frohes Neues“ aus unserer Tauchschule!
Mit dem neuen Jahr sind die Tauch- und Schnorchelbedingungen jeden Tag schöner und schöner geworden – zusammen mit dem Wetter! Wir konnten sogar bereits, viel früher als sonst, eines unserer favorisierten Tauchgebiete, den Anthong Marine Park – besuchen und hatten dort einen wundervollen, entspannten Tag. Heute sind wir am Sail Rock gewesen und konnten Tauchgänge mit exzellenter Sichtweite, großen Barrakuda-Schulen und ruhiger See mit nur wenig Strömung beim 2. Tauchgang genießen.
Das Team ist natürlich fleißig am Tauchen und am Ausbilden: neben den laufenden Discover Scuba Diving und Open Water Diver Kursen beginnen wir bald auch je ein Rescue Diver und Divemaster (französisch) Training.
10.000+ Kilometer weiter Richtung Europa herrscht ein geschäftiges 1-Mann-Treiben! – unser Monsieur Fred scheut keine Mühen um Chaloklum Diving auf der BOOT Messe in Düsseldorf vorzustellen. Frisch aus unseren Newsticker haben wir für euch die Neuigkeit, dass „Chaloklum Diving’s Angel“ Angie zeitweise zugegen sein wird – wir finden das ganz wunderbar! Also, nicht verpassen….
Unser 20jährges Jubiläum bietet auch Anlass zu (Er-)Neuerungen: in wenigen Wochen starten wir das neue PADI Open Water Diver Kursformat und … übrigens – was haltet ihr von CMAS-Kursen? Wir denken: „eine gute Sache“!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *