Koh Phangan Sunset Trips

Koh Phangan Sunset Trip mit Chaloklum DivingViele Chaloklum Diving Gäste haben neben dem Tauchen und Schnorcheln auch das leckere Thai Essen auf unserem Boot gelobt. Leider gab es das nur auf den Tauchausflügen.

Nun bieten wir am späten Nachmittag bis frühen Abend Boottrips mit speziellen Thai Essen von unserem Superkoch Lek an.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr an der Tauchschule und verlassen den Pier gegen 16.30 Uhr.

Die Rückkehr wird so gegen 20.30 Uhr sein.

Geniesse Dein Lieblings-Thai Essen in unserem Restaurant mit Aussicht

Das Boot steuert die Westküste von Koh Phangan zum schnorcheln und schwimmen oder einfach nur zum Relaxen an.

Genießt mit uns den Sonnenuntergang mit einem speziellen Thai/Isan Buffet, Softdrinks und Wasser inklusive für 1200 THB pro Person* (Leo Bier 60THB/Flasche, Rotwein 120THB/Glass).

Unsere nächste Ausfahrt startet am Mittwoch den 19. April. Wenn ihr mitkommen wollt kontaktiert uns bitte.