Ein verspätetes frohes neues Jahr und gutes Tauchen von Chaloklum Diving!

Ein gutes neues Jahr von Chaloklum Diving, Koh PhanganEs ist eine große Erleichterung, im Januar gute Tauchbedingungen anbieten zu können-Zurückblickend auf die gleiche Zeit im letztes Jahr, als wir nicht so viel Glück mit dem Wetter hatten.

Im Moment erfreuen wir uns über gute Sicht und wenig Strömung am Sailrock und unsere lokalen Tauchstellen klären auch langsam auf- gut für die Schnorchler und die Tauchausbildung.

Tauch- und Schnorchelausflüge in den Angthong Marine Park und nach Koh Tao sind in Vorbereitung….

Im Tauchcenter haben alle zu tun, hauptsächlich mit Openwater Kursen und Fundivern.
Wir haben auch wieder einen neuen Divemaster in der Ausbildung, diesmal Mr. Honza aus der tschechischen Republik. Apropos, herzlichen Glückwunsch an Mr Frank zum erfolgreichen Abschluss seines Divemasterkurses.
Das Chaloklum Diving Team wird mit der Rückkehr von Divemaster Chris etwas später im Monat wieder komplett sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *