Feines SCUBA Tauchen & Schnorcheln zur Vollmondparty auf Koh Phangan!

Michi als UW Photograph beim lokalen Tauchen um Koh Phangan, ThailandEs ist nicht so ganz selbstverständlich um diese Zeit, so sind wir in der Tat wahrlich froh, dass uns die Tauchbedingungen sehr gewogen sind und SCUBA Tauchen und Schnorcheln um und von Koh Phangan aus ein Genuss ist – mit der Aussicht auf weiterhin sonniges Wetter und einen ruhigen Golf von Thailand!

Koh Phangans monatliche Vollmond-Party steht vor der Türe und wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Gebiete mit unserem Tauchboot ansteuern: wir planen Tauchausflüge zum Anthong Marine Park, zum Sail Rock und zur Ostküste von Koh Tao .
Es ist uns eine Freude: im Moment beehren uns einige leidenschaftliche Taucher und Chaloklum Diving Freunde die mit uns Fun-Tauchen gehen und auch das ein oder andere PADI fortführende Trainingsprogramm machen; somit wird es 1 oder 2 spezielle Trips für die Zeit nach der Party geben…

Wir sind recht umtriebig im Moment – Michi und Sascha unterrichten Open Water Diver Kurse, der Rest unserer PADI Pros ist meist auf den Tauchtrips als Guides für unsere Fun-Taucher oder ermöglichen bisherigen Nicht-Tauchern, die faszinierende Unterwasserwelt als Schnuppertaucher kennenzulernen. Michael kommt in ein paar baldigen Wochen wieder aus Deutschland zu uns – wir haben hier einige Filterpatronen für Dich zu füllen, “Dude”!

Mehr gute Neuigkeiten: Saschas Flaschenfüllsystem ist zum Mischen angereicherter Luft startklar und wir legen los, den entsprechenden PADI Nitrox Spezialkurs, zu promoten!
Und… unser superduper Divemaster Jan wird in ein paar Tagen auf seine PADI Tauchlehrer-Qualitäten hin examiniert… seine IE (instructor examination) naht mit großen Schritten und das Team freut sich mit ihm, wenn es vollbracht ist.

One Comment

  1. We are delighted to see you all again soon. Much Greetings Angie & Heinz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *