Es ist wieder ruhig geworden auf Koh Phangan

Entspannung bein Chaloklum Diving Rettungstaucher-KursIn ein paar Tagen startet die nächste Vollmond-Party und es ist noch leer auf Koh Phangan, speziell in Chaloklum. Da nicht viele Leute an Tauchgänge interessiert sind, haben wir in den letzten Tagen öfters die lokalen Tauchplätze besucht. Natürlich ging es auch ab und an zum Sailrock. Auf unserer Facebook-Seite hat Michi auch die letzten Walhai-Fotos eingestellt.
Nach dem Vollmond planen wir auch wieder einen Trip zum Marine Park oder Koh Tao, damit auch die Schnorchler auf ihre Kosten kommen.
Es wird aber nicht langweilig hier im Tauchbasis, da wir stetig Padi Openwater Diver-Kurse durchführen und momentan viel Arbeit in die Ausbildung unserer Divemaster-Kandidaten Scott und Mathias (alias Zinken und Baldrick) stecken.
“Why Not” Chris ist zurück und bereitet sich auf 3 PADI Spezial-Kurse vor. Mr.Heinz aus München wird morgen erwartet (Angie muss leider noch eine Woche arbeiten und kommt dann nach).
Letztlich noch Grüße und ein Dankeschön an Guy, der letzte Woche zurück in die Schweiz ist und Sascha, der Ende des Monats wieder zurück zu seiner eigentlichen Arbeit auf Koh Lanta geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *