Ein frohes neues Jahr vom Chaloklum Diving Team.

Divemaster Vince nach Sail Rock, Dec 2012In der Hoffnung daß alle unsere tauchende & nicht tauchende Freunde ein frohes Weihnachtsfest hatten, wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unsere Weihnachts-Tauchgänge sind dies Jahr leider wegen schlechtem Wetter ausgefallen. Nun ist die Wetterlage wieder stabil und wir sind zurück im Geschäft. Heute und morgen geht es zum Sail Rock und danach ist ein Tauch- und Schnorchelausflüg nach Koh Tao geplant. Für unsere lokalen Tauchgebiete um Koh Phangan und den Marine Park warten wir noch ein bis zwei Tage bevor wir sie wieder anbieten.

In der Tauchbasis sind wir alle froh, daß unser Boot wieder aus dem Trockendock zurück ist. Das heißt wieder viel Platz, Stabilität, genügend Zeit und gutes Essen- so wie es sein soll! Gavin, Sean, Stefan und Michi sind hart am arbeiten, aktuell laufen wieder einige Open Water Diver Kurse, Advanced Open Water Diver- und Rescue Diver Kurse.

Wenn ihr Zeit habt, schaut doch bitte mal auf unsere U/W Fotos in unserem Meeresführer: bitte gebt uns ein Feedback und logt euch in die RSS-Feeds,wenn ihr die neuesten Fotos sehen wollt.

Die allerbesten Wünsche für das neue Jahr vom Chaloklum Diving Team.

One Comment

  1. We wish you all the best for the year 2013!
    See you again in April.

    Many Greetings
    Angie & Heinz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *