Chaloklum Diving School nähert sich dem 20 Jahre Jubiläum auf Koh Phangan

Chaloklum Diving School existiert seit 20 Jahren auf Koh Phangan!Ein weiteres Jahr des Koh Phangan Insellebens geht zu Ende und Chaloklum Diving Ltd. Part ist im Begriff, im Januar 2016 ihr 20jähriges Jubiläum im Golf von Thailand zu feiern!
Unnötig zu sagen, wir sind wirklich glücklich, nach all dieser Zeit immer noch hier zu sein. Eine oder zwei Jubiläumsparties sind schon in der Planung! Wir haben auch das Gefühl, daß nun die richtige Zeit ist, ein paar interessante Veränderungen an der Tauchbasis (und darüber hinaus) durchzuführen. Weitere Neuigkeiten darüber werden in den nächsten Wochen folgen….
Die Tauch- und Schnorchelbedingungen sind immer noch gut an unserem lokalen Tauchplätzen wie auch am Sail Rock , aber aufgrund mangelnder Nachfrage haben wir seit einigen Wochen unser Boot nicht mehr zum Marine Park oder nach Koh Tao schicken können. In der Tauchschule laufen zur Zeit 3 PADI Open Water Diver Kursen gleichzeitig – auch Michael hat die Chance, mal wieder Tauchausbildung auf deutsch zu machen!
Wir haben noch ein paar schöne Unterwasser- Bilder für den Koh Phangan Meereslebewesen Führer, aber sie müssen warten , bis die neuen Pläne für das Jahr 2016 vorgestellt werden. Haltet bitte ein Auge darauf.
Bleibt noch, Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr vom kompletten Chaloklum Diving School Team zu wünschen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *