Chaloklum Diving mit neuer Shop-Fassade!

Neue Beschilderung der Chaloklum Diving School, Koh PhanganAbgebildet ist die neue Beschilderung auf der Vorderseite unserer Tauchbasis in Chaloklum Village – Dankeschön an unsere PADI Regional Manager Gio und dem Marketing-Team bei PADI Asia Pacific – tolle Arbeit.
In den letzten Tagen genossen Wir die guten Tauchbedingungen am Sailrock auf unseren Tauchausflügen mit dem Boot von Koh Phangan. Die Bedingungen werden täglich besser, und alle warten auf die ersten Walhai-Sichtungen! Heute haben wir den ersten Ausflug nach einer relativ langen Zeit mit Tauchern und Schnorchlern zum Angthong Marine Park in Angriff genommen.
Nun im März hat sich das Wetter stabilisiert und wir stöhnen unter den ersten extrem heißen und windstillen Tagen.
Gratulation an unseren neuen Divemaster Mr. Radbout, der vor ein paar Tagen seinen Kurs erfolgreich beendet hat! Wir werden ihn vermissen und hoffen daß er ab Juli wieder zum Team stoßen kann. Allerdings haben wir schon einen attraktiveren Ersatz (Sorry Radbout!). Die Französin Coline wird ihr professionelles Training mit uns beginnen, sobald sie ihre erforderliche Anzahl von Tauchgängen absolviert hat.
Michi und Sascha arbeiten kontinuierlich mit unseren deutschen Tauchkurse und Tauchern, Gabriel betreut unsere französische Kundschaft und Divemaster Vince urlaubt zur Zeit auf den Phillipinen und verbringt nicht gerade viel Zeit hier unter Wasser!
Letztendlich eine verspätete Abschied und großes Dankeschön an Super-Tauchlehrer Lance, der im letzten Monat zurück nach Kanada ging – Ein großartiges Mitglied des Chaloklum Diving Teams! Wir alle hoffen, ihn im Spätsommer wieder begrüßen zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *