Chaloklum Diving macht einen Tauchausflug nach Koh Tao!

Chaloklum Diving macht einen Tauchausflug nach Koh Tao
Chaloklum Diving fährt morgen zu einem Tauch/Schorchelausflug nach Koh Tao, da durch den Neumond die Gezeitenunterschiede und damit auch die Strömungen am Sail Rock stärker sind als wir es brauchen. Die Bedingungen an den lokalen Tauchplätzen um Koh Phangan und im Marine Park sind gut.

Mit dem Team der Tauchschule auf Koh Phangan ist alles gut, wenngleich etwas hektisch. Zur Zeit haben wir ein paar PADI Open Water Kurse laufen, 2 Ex-Schüler fangen morgen ihren Advanced Kurs an, viele Leute machen ihren Schnupperkurs und natürlich haben wir jeden Tag auch Fundiver. Wir wünschen Sean viel Glück für seinen morgigen Muay Thai Boxkampf und Gavin für seine baldige Scuba Expedition (Ruhe bewahren, Mann)! Tom & Margot genießen momentan den Norden von Thailand. Mich & Stefan bereiten sich auf eine kommende Unterwasser-Hochzeit vor. Eine gute Nachricht zum Schluss: Kira war heute das erste mal nach ihren Unfall wieder an der Mae Haad tauchen!

Wenn ihr Zeit habt, schaut doch bitte mal auf unsere U/W Fotos in unserem Meeresführer: bitte gebt uns ein Feedback und logt euch in die RSS-Feeds,wenn ihr die neuesten Fotos sehen wollt.

Viele Grüße von Chaloklum Diving.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *