Chaloklum Diving bereitet sich auf die Sommersaison vor

Dave und Laura tauchen am Sail RockNach einer Woche mit vielen PADI Open Water Diver Kursen sind unsere Tauchlehrer nun wieder mehr mit zertifizierten Tauchern unterwegs. Heute hatten sie bei 20 Meter Sichtweite einen kleinen Walhai am Sail Rock und wie andere Boote melden sind auch die Tauchbedingungen in Koh Tao gut.
Durch den anhaltenden Südwestwind sind leider die lokalen Tauchplätze in der Sicht etwas limitiert und die Einstiege bei Strandtauchgänge werden durch die Wellen etwas abenteuerlich. In der nächste Woche soll sich der Wind aber legen und das Wetter generell besser werden. Dann sollte auch der Marine Park wieder betauchbar sein.
Unser Tauchschule Team ist nun fast wieder vollzählig und wir vermissen nur noch Sean, der aber den ersten Grillabend der Sommersaison verpassen wird, da wir nicht so lange auf Ralucas Kebabs und Würstel warten können. Ein paar unserer Stammkunden sollten nun auch in den nächsten Tagen ankommen; als erstes erwarten wir Ozzie Alan, alle sind schon gespannt mit welchen neuen Tauch-Gimmicks er diesmal hier aufschlägt.
In ein paar Tagen beginnen wir mit unseren geplanten wöchentlichen Schnorcheltouren rund um Koh Phangan und nach Koh Tao. Mehr Neuigkeiten dazu gibt es nächstes mal.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *