August bedeutet sehr gutes Tauchen im Golf von Thailand !

August ist die Zeit für Familientauchen auf Koh PhanganGrüße von einem hektischen Tauchbasis – sorry (wie immer in dieser Zeit des Jahres ) für die verzögerte des Tauchblogs!
Die Tauchbedingungen sind im Moment sehr gut und das Tauchlehrer/ Divemaster Team von Chaloklum Diving arbeitet sehr hart. Unser Boot ist nun jeden Tag mit Tauchern und Schnorchlern draußen am fischreichen Sailrock oder im mehr friedvollen Angthong Marine Park.
Als eine Konzequenz auf die große Nachfrage nach Marine Park Trips haben wir nun schon seit einer Weile keine Tauch- und Schnorcheltouren nach Koh Tao unternommen,- das werden wir aber in den nächsten Tagen nachholen!
Wir heißen auch ein neues Mitglied im Tauchschulen Team willkommen, Monsieur Oliver,der uns mit unseren französischen PADI Kursen und Programmen aushilft. Heute arbeit Michi mit Fam. Klose ( Siehe Foto) an der Openwaterkurs- Flachwasserausbildung, Shane sitzt mit einem Openwaterkurs bei der Theorie-Lektion und Michael taucht vor Koh Ma vom Strand aus.
Der Rest des Teams befindet sich mit einer Gruppe von Schnupperkursen, Tauchern und Schnorchlern auf dem Boot im Marinepark, während Nick eifersüchtig im Divecenter am Computer sitzt und diesen Blog schreibt – c’ est la vie !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *